auch Walt Dis­ney
war Leg­asthe­ni­ker
Legasthenietraining in Wien bei Daniela Vollgruber

Über mich

Als mir gesag­te wur­de, dass mein Sohn leg­asthe­nisch ist, spür­te ich eine tie­fe Ver­zweif­lung, die mich hilf­los mach­te. Mir schwirr­ten sofort tau­send Gedan­ken durch den Kopf…. Was mache ich jetzt bloß, wen hole ich mir als Hilfe…wie soll es in der Schu­le wei­ter­ge­hen, etc…..Umso mehr war ich dank­bar, als ich von der Davis® Metho­de hör­te und dass die­se mit dem Talent und nicht mit dem Defi­zit des Leg­asthe­ni­kers arbei­tet. Um tie­fer in die Mate­rie ein­zu­tau­chen, absol­vier­te ich in Deutsch­land die Aus­bil­dung zur zer­ti­fi­zier­ten Davis® Bera­te­rin. Ich bin froh, dass ich die­ses Pool ver­wen­den kann, um ande­ren zu hel­fen, wobei mich mein per­sön­li­cher Erfah­rungs­schatz als Mut­ter immer beglei­tet.

Wenn ich heu­te mei­nen Sohn beob­ach­te, bin ich jeden Moment aufs Neue erstaunt und begeis­tert, wie er die Din­ge sieht und wel­che Sicht­wei­sen in so einem jun­gen Men­schen ange­legt sind.

Ich bie­te fol­gen­de Davis® Trai­nings-Pro­gram­me an:
Davis® Leg­asthe­nie ‑Kor­rek­tur Pro­gramm
Davis® ADHS-Kor­rek­tur Pro­gramm
Davis® Dys­kal­ku­lie Kor­rek­tur Pro­gramm
Davis® Lern­an­fän­ger Pro­gramm

Legasthenietrainerin Daniela Vollgruber

Legasthenie nachhaltig auflösen und Talente erkennen

Danie­la Voll­gru­ber
Bsc  Davis® Leg­asthe­nie­trai­ne­rin
Pho­ne: 0676/677 18 96
Haupt­stras­se 166, 3400 Weid­ling
daniela@vollgruber.com

Wann: Rufen Sie mich an, ger­ne ste­he ich für ein unver­bind­li­ches Gespräch zur Ver­fü­gung.

Wo: Die Davis® Woche fin­det bei Ihnen zu Hau­se statt, damit der Kli­ent in sei­ner gewohn­ten Umge­bung ent­spannt die Davis® Werk­zeu­ge erler­nen kann.

 

Wer den Namen Davis® benutzt, Davis® Leg­asthe­nie Kor­rek­tur, Davis® Sym­bol Meis­ter­schaft, oder Davis® Ori­en­tie­rungs­be­ra­tung anbie­tet, muss hier­für durch die Davis® Dys­le­xia Asso­cia­ti­on Inter­na­tio­nal aus­ge­bil­det und lizen­siert sein.